RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Künstler A bis Z » Buchstabe C » Chawia ~(Anime)~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

teddy blume Chawia ~(Anime)~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Emailerlaubnis

https://chawia.deviantart.com/

Zitat:
Hello !

No need to be sorry for your English, mine is not better, I fear. ^^'

Well, I fell honoured that you like my artwork, and this is with pleasure I give you my permission to work with it for your group. And given my artwork is mainly fanart, I can't really say I have a copyright on the characters. ^^'

Thank you for your interest, and feel free to use my pics as you like.

Hava a nice day,

Chawia

Übersetzung:

Hallo!

Keine Notwendigkeit zu entschuldigen für Ihr Englisch, Mine nicht besser ist, fürchte ich. ^ ^ '

Nun, fiel mir eine Ehre, dass Sie meine Werke gefallen, und das ist mit Freude gebe ich Ihnen meine Erlaubnis, mit ihm für Ihre Gruppe zu arbeiten. Und da mein Kunstwerk hauptsächlich Fanart ist, kann ich nicht wirklich sagen, ich habe ein Copyright auf die Charaktere. ^ ^ '

Vielen Dank für Ihr Interesse und zögern Sie micht meine Bilder verwenden wie Sie möchten.

Habt einen schönen Tag,

Chawia

Angefragt für Rahmen,Signtags,Tunen,Animationen und schwarz-weiss

©Chawia
https://chawia.deviantart.com/

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

12 Dec, 2010 16:28 23 Jessy ist online Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Künstler A bis Z » Buchstabe C » Chawia ~(Anime)~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4842 | prof. Blocks: 1329 | Spy-/Malware: 1.1584912516112E+23
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung