RegistrierungMitgliederliste Zur Galerie Zum Kalender Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen
Zum PortalZur Startseite

Jessys-Bastelfun » » Künstler A bis Z » Buchstabe C » CatStock ~(Katzen)~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy Jessy ist weiblich
Administrator

teddy blume CatStock ~(Katzen)~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Onlinegenehmigung
April2016
https://catstock.deviantart.com/

Zitat:
Rules in short: All you need to know.
Give credit to CatStock and direct link to image in description, thumb is especially loved
Give me a link so I can see and fav
Caption(LolCat): Put a link ON the image
Outside DA: Put link ON the image
No reupload as is, nor pre-made stock
Print sales: Yes, as long as it's a proper manip
Traditional art sales: Yes, have yet to find a case where I didn't allow it

Übersetzung:
Regeln kurz: Alles, was Sie wissen müssen. Namentlich erwähnt Katze Stock und Link zu Bild in Beschreibung, Daumen besonders geliebt Gib mir einen Link, damit ich sehen kann, und FAV-Beschriftung (LolCat): Setzen Sie einen Link auf das Bild, außerhalb DA: Setzen Sie Link auf das Bild
Kein Upload wie noch Bestand drucken vertriebs pre gemacht: Ja, solange es eine richtige manip Traditionelle Kunstverkäufe ist: Ja, haben noch einen Fall zu finden, wo ich es nicht zulassen

©CatStock
https://catstock.deviantart.com/

Ich bastele mit PSPX5,PSPx9 ,PSCS 2 PSCS3 und PSCS5

21 Apr, 2016 14:37 35 Jessy ist online Email an Jessy senden Homepage von Jessy Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Jessys-Bastelfun » » Künstler A bis Z » Buchstabe C » CatStock ~(Katzen)~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3390 | prof. Blocks: 1328 | Spy-/Malware: 115849125160
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung